Einarbeitung von Werkzeugen

Wir verkürzen durch höchste Effektivität Laufzeiten und reduzieren somit Kosten.

Versprochen.

Wir wissen, dass es gerade bei neuen Modellen bzw. Produktanläufen immer wieder neue, unerwartete Herausforderungen bei der Produktion von großen Fahrzeugteilen gibt. Schnelle Problemlösung und kürzere Try out Zeiten – das spart unseren Kunden seit 25 Jahren sehr viel Geld und Zeit. Ob nun bei eigenen Werkzeugen oder bei Fremdentwicklungen. Kein Wunder also, dass fast alle namhaften Autohersteller auf der ganzen Welt mit uns zusammenarbeiten. Unsere Mission ist es, immer schneller sowie konsequent erfolgs- und zukunftsorientiert zu sein.

Beste Qualität & Termineinhaltung

Tiefgezogene Außenhauteile mit geringer Blechstärke stellen höchste Anforderungen an Präzision, Feingefühl und Erfahrung. Nur mit dem entsprechenden Know-how stimmen die Oberflächenqualität und schließlich auch die vereinbarten Liefertermine.

„Nur viel Erfahrung bewahrt einen Werkzeugmacher, Fehler zu vermeiden und Geschwindigkeit in der Abarbeitung der offenen Punkte aufzubauen.“

Normatec Automotive Raul Faletti

Raul Faletti

Teamleiter Werkzeugbau von NORMATEC